Translate

Montag, 14. Oktober 2013

Die grosse Müdigkeit

Am Sonntag ausgeschlafen, dann gepackt und Rückreise. Joos fährt mich nach Mals, wobei wir in einen Riesenstau geraten und auch der geheime Weg durch die Obstplantagen des Vintschgau wird überfüllt und versperrt durch Sonntagsfahrer mit für diese engen Strassen zu breiten Geländewagen, nicht zu reden von den Campern und Wohnwagen, die durch diese ländlichen Strassen gequetscht werden.
Wir schaffen es aber rechtzeitig und ab Mals fährt mich der Schweizerische ÖV minutengenau nach Hause.
Unterwegs die letzten Videos für den Vorabendblog geschnitten.

Fazit der Woche:

Eine intensive, rundum gefüllte Zeit mit Lesung, Performance, Blog und Festivalbetreuung. Viele neue, nette Menschen kennen gelernt, viel gearbeitet und stehend K.O. zuhause. Ums Internet muss man sich ein anderes Mal mehr bemühen: keine oder schlechte Verbindungen sind des Bloggers Feind! Im gesamten bin ich aber sehr zufrieden!

Und die Lärchen im Engadin werden zunehmend goldiger!


p.s. hiermit endet der Blog im Prinzip. Ich werde aber im Laufe der Zeit noch ausgiebigere Videobeiträge in besserer Auflösung auf youtube stellen und die Links wiederum hier ablegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen