Translate

Freitag, 13. Oktober 2017

Sprachspiele im Wunderland eröffnet

Gestern wurde das Meraner Literaturfestival Sprachspiele 2017 im Park des Schlosses Kallmünz eröffnet. Es sprachen Sonja Steger und Bürgermeister Paul Rösch, die musikalische Umrahmung kam von MitEinAnders. Der Innsbrucker Christian Yeti Beirer zeigte seine speziellen Vogelhäuschen:





Hannes Egger stellte die neue Ausgabe von Kulturelemente vor, welche einerseits junge Südtiroler Literatur präsentiert, andererseits über das Festival Sprachspiele berichtet und den dieses Jahr verstorbenen Literaten Peter Oberdörfer -Mitbegründer und Coorganisator der Sprachspiele- würdigt:


Zum Tagesthema Wunderland gehörten unbedingt die Gartenzwerge, welche von Gerhard Prantl aus dem Fundus des Freistaates Burgstein & magic garden neu installiert wurden:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen